• RambaZambaKindercamp 2017-2019

    Von 2017 bis 2019 fand das RAMBAZAMBA Kindercamp in Stattegg mit immer mehr TeilnehmerInnen statt. Waren es 2017 noch 25 kamen 2019 schon 40 Kinder von 4 bis 12 Jahren. Das Camp zieht auch immer mehr Buben an. Tanz und Bewegung zur Musik sowie das Turnen an verschiedenen Geräten aber auch kreative Stationen zum Malen und Basteln finden sich aufgeteilt auf dem Gelände der Volksschule Stattegg. Immer ist auch eine ruhige Ecke vorbereitet, mit Decken zum relaxen, Büchern und Spielen, aber auch Massagebälle finden sich hier. Im Freien wird getobt und natürlcihe darf auch bei Hitze das Wasser nicht fehlen.

    Zum Abschluss findet eine Aufführung statt, bei der alle Kinder, die etwas vorführen wollen ihre Stärken präsentieren dürfen. 



  • RambaZamba Kindercamp Stattegg 2016

    2016 stand das RambaZamba Kindercamp wieder ganz im Zeichen der Bewegung, Entspannung undSpaß und Spiel. Die Entdeckung der eigenen Talente und Stärken ist immer eine spannende Sachen. Den Kindern standen viele Geräte und das Freigelände der Volksschule Stattegg zur Verfügung. Diesmal nutzten wir auch den Bach vor der Haustür um zu kneipen.

     Bei einer Abschlussaufführung konnten alle gelernten Tänze und Kunststücke den Eltern präsentiert werden.