• Workshop

    In meinen Workshops geht es um spezielle Themenschwerpunkte die zwischen einem und 2 Tagen behandelt werden. Klicke hier um dich anzumelden und mehr Information zu erhalten.


Wohlfühlworkshop

Ankommen- Loslassen- Ruhe finden- Nur für mich

von 20.04.2024 bis

Vier Stunden Wohlfühlen! Vier Stunden neues Wissen! Vier Stunden nur für Dich

Wir beginnn mit einer aktivierenden QiGong Einheit; Burgi Filzmoser weiht uns danach in die Geheimnisse der Gehirn- und Zellgesundheit ein, nach einer kurzen Puse mit gesunden Snacks geht es dann mit der Neuheit Kiefer-Yoga von Rebecca Mayer weiter und Lis Zöchner aktiviert uns zum Abschluss noch einmal von Kopf bis Fuß, dabei bekommen wir wichtige Informationen wir wir unseren Rücken gesund und Fit halten. Also ein Rundum Wohlfühlpaket. 

Wir veranstalten diesen Workshop in kleinem Rahmen, darum bitte ich unbedingt um eine Anmeldung, damit es zu keinen Platzproblemen kommt.


Zeit: 9 - 14 Uhr Uhr
Ort: 

Lendoase: Sigmundstadl 13, 8020 Graz

Dauer: 

20.04.2024 von 9-14 Uhr

Kosten: 

 

Energieausgleich: €55,-

Anmeldung: 

Petra Zöchner: 0699/19268612

petra@pundm.at